TCS Jubiläumsbuch "Traumstrassen"

SFAA Jubiläumsbroschüre

Weekend-Guide 2011

Weekend-Guide – Diverse Partner

Cosa Travel Golfreisen

Seiler Hotels Zermatt

Hotel Dellago Melide

Claus Schweitzer Sen. – Bilder und Plastiken

Weekend-Guide 2007

Unger & Treina Architekten

Weekend-Guide 2003

AT Verlag – 20x20 TopTips

Unger & Treina Architekten



Die Unger & Treina Architekten sind ein innovatives Architekturbüro, das öffentliche Bauten, Wohnungs-, Industrie- und Gewerbebauten sowie Umbauten und Sanierungen entwickelt und ausführt.

Das Atelier Frank Schweitzer wurde für die Gestaltung und Realisation einer Imagebroschüre beauftragt, die Arbeiten aus allen Disziplinen aufzeigt. Das Credo von André Treina "Wir gehen immer an die Grenze des Möglichen" wurde gestalterisch übernommen, indem der Text direkt und hart an die obere oder untere Schnittkante gesetzt wurde. Dies bedeutete eine technische Herausforderung, denn um die gewünschte Präzision zu gewährleisten, durften die Seiten der Broschüre nicht – wie sonst üblich – geschnitten, sondern mussten gestanzt werden.