Canon (Schweiz) AG – Roadshow 2010
Aufgabe:
Entwicklung eines Gestaltungskonzeptes für die Canon Roadshow 2011, die aus verschiedenen Inseln mit unterschiedlichen Produktangeboten besteht. Eine informative Hauptwand und ergänzende Display-Banner vertiefen die jeweilige Themeninsel.
Lösung:
Eine bildstarkes Gesamtkonzept, welches die Inseln visuell voneinander trennt und doch als ganzheitliche Roadshow zu erkennen gibt.
Beispiel:
Hauptwand
Canon (Schweiz) AG – Roadshow 2010
Aufgabe:
Entwicklung eines Gestaltungskonzeptes für eine Canon Roadshow, die aus verschiedenen Inseln mit unterschiedlichen Produktangeboten besteht. Eine informative Hauptwand und ergänzende Display-Banner vertiefen die jeweilige Themeninsel.
Lösung:
Eine bildstarkes Gesamtkonzept, welches die Inseln visuell voneinander trennt und doch als ganzheitliche Roadshow zu erkennen gibt.
Beispiel:
Hauptwand
Canon (Schweiz) AG – Roadshow 2010
Aufgabe:
Entwicklung eines Gestaltungskonzeptes für eine Canon Roadshow, die aus verschiedenen Inseln mit unterschiedlichen Produktangeboten besteht. Eine informative Hauptwand und ergänzende Display-Banner vertiefen die jeweilige Themeninsel.
Lösung:
Eine bildstarkes Gesamtkonzept, welches die Inseln visuell voneinander trennt und doch als ganzheitliche Roadshow zu erkennen gibt.
Beispiel:
Banner
Canon (Schweiz) AG – Roadshow 2010
Aufgabe:
Entwicklung eines Gestaltungskonzeptes für eine Canon Roadshow, die aus verschiedenen Inseln mit unterschiedlichen Produktangeboten besteht. Eine informative Hauptwand und ergänzende Display-Banner vertiefen die jeweilige Themeninsel.
Lösung:
Eine bildstarkes Gesamtkonzept, welches die Inseln visuell voneinander trennt und doch als ganzheitliche Roadshow zu erkennen gibt.
Beispiel:
Hauptwand
Canon (Schweiz) AG – Roadshow 2010
Aufgabe:
Entwicklung eines Gestaltungskonzeptes für eine Canon Roadshow, die aus verschiedenen Inseln mit unterschiedlichen Produktangeboten besteht. Eine informative Hauptwand und ergänzende Display-Banner vertiefen die jeweilige Themeninsel.
Lösung:
Eine bildstarkes Gesamtkonzept, welches die Inseln visuell voneinander trennt und doch als ganzheitliche Roadshow zu erkennen gibt.
Beispiel:
Banner
Canon (Schweiz) AG – Roadshow 2010
Aufgabe:
Entwicklung eines Gestaltungskonzeptes für eine Canon Roadshow, die aus verschiedenen Inseln mit unterschiedlichen Produktangeboten besteht. Eine informative Hauptwand und ergänzende Display-Banner vertiefen die jeweilige Themeninsel.
Lösung:
Eine bildstarkes Gesamtkonzept, welches die Inseln visuell voneinander trennt und doch als ganzheitliche Roadshow zu erkennen gibt.
Beispiel:
Hauptwand
Canon (Schweiz) AG – Roadshow 2010
Aufgabe:
Entwicklung eines Gestaltungskonzeptes für eine Canon Roadshow, die aus verschiedenen Inseln mit unterschiedlichen Produktangeboten besteht. Eine informative Hauptwand und ergänzende Display-Banner vertiefen die jeweilige Themeninsel.
Lösung:
Eine bildstarkes Gesamtkonzept, welches die Inseln visuell voneinander trennt und doch als ganzheitliche Roadshow zu erkennen gibt.
Beispiel:
Banner
Canon (Schweiz) AG – Roadshow 2010
Aufgabe:
Entwicklung eines Gestaltungskonzeptes für eine Canon Roadshow, die aus verschiedenen Inseln mit unterschiedlichen Produktangeboten besteht. Eine informative Hauptwand und ergänzende Display-Banner vertiefen die jeweilige Themeninsel.
Lösung:
Eine bildstarkes Gesamtkonzept, welches die Inseln visuell voneinander trennt und doch als ganzheitliche Roadshow zu erkennen gibt.
Beispiel:
Hauptwand
Canon (Schweiz) AG – Roadshow 2010
Aufgabe:
Entwicklung eines Gestaltungskonzeptes für eine Canon Roadshow, die aus verschiedenen Inseln mit unterschiedlichen Produktangeboten besteht. Eine informative Hauptwand und ergänzende Display-Banner vertiefen die jeweilige Themeninsel.
Lösung:
Eine bildstarkes Gesamtkonzept, welches die Inseln visuell voneinander trennt und doch als ganzheitliche Roadshow zu erkennen gibt.
Beispiel:
Banner