Axept AG – Manual
Das Logo des Unternehmens wurde 1998 von Johannes Fuchs kreiert. Das Erscheinungsbild wurde dann ab dem Jahr 1998 vom Atelier Frank Schweitzer konsequent weiterentwickelt, wobei die Grundelemente (Logo, Logoeinsatz, Typografie, Farbspektrum, Gestaltungsraster und Bildeinsatz) und die Medien (Geschäftspapiere, Kundenzeitung, Referenzberichte, usw.) neu definiert und im Corporate Design Manual zusammengefasst wurden.
Axept AG – Manual
Das Logo des Unternehmens wurde 1998 von Johannes Fuchs kreiert. Das Erscheinungsbild wurde dann ab dem Jahr 1998 vom Atelier Frank Schweitzer konsequent weiterentwickelt, wobei die Grundelemente (Logo, Logoeinsatz, Typografie, Farbspektrum, Gestaltungsraster und Bildeinsatz) und die Medien (Geschäftspapiere, Kundenzeitung, Referenzberichte, usw.) neu definiert und im Corporate Design Manual zusammengefasst wurden.
Beispiel:
Logoanwendungen auf Hintergründen
Axept AG – Manual
Das Logo des Unternehmens wurde 1998 von Johannes Fuchs kreiert. Das Erscheinungsbild wurde dann ab dem Jahr 1998 vom Atelier Frank Schweitzer konsequent weiterentwickelt, wobei die Grundelemente (Logo, Logoeinsatz, Typografie, Farbspektrum, Gestaltungsraster und Bildeinsatz) und die Medien (Geschäftspapiere, Kundenzeitung, Referenzberichte, usw.) neu definiert und im Corporate Design Manual zusammengefasst wurden.
Beispiel:
Definition Corporate-Identity-Schriften
Axept AG – Manual
Das Logo des Unternehmens wurde 1998 von Johannes Fuchs kreiert. Das Erscheinungsbild wurde dann ab dem Jahr 1998 vom Atelier Frank Schweitzer konsequent weiterentwickelt, wobei die Grundelemente (Logo, Logoeinsatz, Typografie, Farbspektrum, Gestaltungsraster und Bildeinsatz) und die Medien (Geschäftspapiere, Kundenzeitung, Referenzberichte, usw.) neu definiert und im Corporate Design Manual zusammengefasst wurden.
Beispiel:
Definition Imagebildpaare
Axept AG – Manual
Das Logo des Unternehmens wurde 1998 von Johannes Fuchs kreiert. Das Erscheinungsbild wurde dann ab dem Jahr 1998 vom Atelier Frank Schweitzer konsequent weiterentwickelt, wobei die Grundelemente (Logo, Logoeinsatz, Typografie, Farbspektrum, Gestaltungsraster und Bildeinsatz) und die Medien (Geschäftspapiere, Kundenzeitung, Referenzberichte, usw.) neu definiert und im Corporate Design Manual zusammengefasst wurden.
Beispiel:
Definition Gestaltungsprinzipien
Axept AG – Manual
Das Logo des Unternehmens wurde 1998 von Johannes Fuchs kreiert. Das Erscheinungsbild wurde dann ab dem Jahr 1998 vom Atelier Frank Schweitzer konsequent weiterentwickelt, wobei die Grundelemente (Logo, Logoeinsatz, Typografie, Farbspektrum, Gestaltungsraster und Bildeinsatz) und die Medien (Geschäftspapiere, Kundenzeitung, Referenzberichte, usw.) neu definiert und im Corporate Design Manual zusammengefasst wurden.
Beispiel:
Spezifikation Briefbogen
Axept AG – Manual
Das Logo des Unternehmens wurde 1998 von Johannes Fuchs kreiert. Das Erscheinungsbild wurde dann ab dem Jahr 1998 vom Atelier Frank Schweitzer konsequent weiterentwickelt, wobei die Grundelemente (Logo, Logoeinsatz, Typografie, Farbspektrum, Gestaltungsraster und Bildeinsatz) und die Medien (Geschäftspapiere, Kundenzeitung, Referenzberichte, usw.) neu definiert und im Corporate Design Manual zusammengefasst wurden.
Beispiel:
Spezifikation Visitenkarten
Axept AG – Manual
Das Logo des Unternehmens wurde 1998 von Johannes Fuchs kreiert. Das Erscheinungsbild wurde dann ab dem Jahr 1998 vom Atelier Frank Schweitzer konsequent weiterentwickelt, wobei die Grundelemente (Logo, Logoeinsatz, Typografie, Farbspektrum, Gestaltungsraster und Bildeinsatz) und die Medien (Geschäftspapiere, Kundenzeitung, Referenzberichte, usw.) neu definiert und im Corporate Design Manual zusammengefasst wurden.
Beispiel:
Spezifikation Cover Kundenzeitung "Live"