Luzern Tourismus – Manual
Die Logo-Entwicklung von Luzern Tourismus entstand in Zusammenarbeit mit der Agentur Seiler DDB. Die weiteren Schritte – die Entwicklung der Grundelemente und die Gestaltung der Medienlandschaft sowie die Definition des Corporate Design Manuals – wurden im Anschluss daran vom Atelier Frank Schweitzer realisiert.
Das Manual wurde für alle Tourismus-Regionen von Luzern Tourismus erstellt und bietet den regionalen Agenturen eine solide Grundlage, um die Gestaltung von Werbematerial wie Printmedien, Inserate, Plakate, elektronische Medien usw. selbst umsetzen zu können.
Luzern Tourismus – Manual
Die Logo-Entwicklung von Luzern Tourismus entstand in Zusammenarbeit mit der Agentur Seiler DDB. Die weiteren Schritte – die Entwicklung der Grundelemente und die Gestaltung der Medienlandschaft sowie die Definition des Corporate Design Manuals – wurden im Anschluss daran vom Atelier Frank Schweitzer realisiert.
Das Manual wurde für alle Tourismus-Regionen von Luzern Tourismus erstellt und bietet den regionalen Agenturen eine solide Grundlage, um die Gestaltung von Werbematerial wie Printmedien, Inserate, Plakate, elektronische Medien usw. selbst umsetzen zu können.
Beispiel:
Definition Logo-Anwendungen auf Hintergründen
Luzern Tourismus – Manual
Die Logo-Entwicklung von Luzern Tourismus entstand in Zusammenarbeit mit der Agentur Seiler DDB. Die weiteren Schritte – die Entwicklung der Grundelemente und die Gestaltung der Medienlandschaft sowie die Definition des Corporate Design Manuals – wurden im Anschluss daran vom Atelier Frank Schweitzer realisiert.
Das Manual wurde für alle Tourismus-Regionen von Luzern Tourismus erstellt und bietet den regionalen Agenturen eine solide Grundlage, um die Gestaltung von Werbematerial wie Printmedien, Inserate, Plakate, elektronische Medien usw. selbst umsetzen zu können.
Beispiel:
Definition Corporate-Identity-Schriften
Luzern Tourismus – Manual
Die Logo-Entwicklung von Luzern Tourismus entstand in Zusammenarbeit mit der Agentur Seiler DDB. Die weiteren Schritte – die Entwicklung der Grundelemente und die Gestaltung der Medienlandschaft sowie die Definition des Corporate Design Manuals – wurden im Anschluss daran vom Atelier Frank Schweitzer realisiert.
Das Manual wurde für alle Tourismus-Regionen von Luzern Tourismus erstellt und bietet den regionalen Agenturen eine solide Grundlage, um die Gestaltung von Werbematerial wie Printmedien, Inserate, Plakate, elektronische Medien usw. selbst umsetzen zu können.
Beispiel:
Spezifikation Briefbogen
Luzern Tourismus – Manual
Die Logo-Entwicklung von Luzern Tourismus entstand in Zusammenarbeit mit der Agentur Seiler DDB. Die weiteren Schritte – die Entwicklung der Grundelemente und die Gestaltung der Medienlandschaft sowie die Definition des Corporate Design Manuals – wurden im Anschluss daran vom Atelier Frank Schweitzer realisiert.
Das Manual wurde für alle Tourismus-Regionen von Luzern Tourismus erstellt und bietet den regionalen Agenturen eine solide Grundlage, um die Gestaltung von Werbematerial wie Printmedien, Inserate, Plakate, elektronische Medien usw. selbst umsetzen zu können.
Beispiel:
Gestaltungsrichtlinien Titelseiten
Luzern Tourismus – Manual
Die Logo-Entwicklung von Luzern Tourismus entstand in Zusammenarbeit mit der Agentur Seiler DDB. Die weiteren Schritte – die Entwicklung der Grundelemente und die Gestaltung der Medienlandschaft sowie die Definition des Corporate Design Manuals – wurden im Anschluss daran vom Atelier Frank Schweitzer realisiert.
Das Manual wurde für alle Tourismus-Regionen von Luzern Tourismus erstellt und bietet den regionalen Agenturen eine solide Grundlage, um die Gestaltung von Werbematerial wie Printmedien, Inserate, Plakate, elektronische Medien usw. selbst umsetzen zu können.
Beispiel:
Gestaltungsrichtlinien Innenseiten
Luzern Tourismus – Manual
Die Logo-Entwicklung von Luzern Tourismus entstand in Zusammenarbeit mit der Agentur Seiler DDB. Die weiteren Schritte – die Entwicklung der Grundelemente und die Gestaltung der Medienlandschaft sowie die Definition des Corporate Design Manuals – wurden im Anschluss daran vom Atelier Frank Schweitzer realisiert.
Das Manual wurde für alle Tourismus-Regionen von Luzern Tourismus erstellt und bietet den regionalen Agenturen eine solide Grundlage, um die Gestaltung von Werbematerial wie Printmedien, Inserate, Plakate, elektronische Medien usw. selbst umsetzen zu können.
Beispiel:
Gestaltungsrichtlinien Plakate